Expert (m/w) Application Operations Schwerpunkt: SAP Basis

KfW Bankengruppe

Finanzdienstleistungen

Palmengartenstraße 5

kfw.de

Expert (m/w) Application Operations Schwerpunkt: SAP Basis KfW Bankengruppe Berlin Ihr Können ist gefragt, wenn es um Prozessaktivitäten im Rahmen des Service Lifecycle geht. Hier managen Sie in den Bereichen Service Transition und Service Operation anspruchsvolle Aufgaben.

Willkommen Bei Der - Einer Förderbank Die Mit Ihren Erfolgreichen Finanzprodukten Und Dienstleistungen Für Eine Nachhaltige Entwicklung Von Umwelt Gesellschaft Und Unternehmen Steht Um Unsere Ziele Zu Errei­chen Setzen Wir Auf Professionelles Und Innovatives Banking Nutzen Sie Unsere Offene Und Vertrauensvolle Arbeitsatmo­sphäre Um Ihren Teil Der Verantwortung Zu übernehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Berlin Und Unterstützen Sie Uns Als Expert (m/w) Application Operations Schwerpunkt: Sap Basis Das Team Das Sie Erwartet Stellt Sicher Dass Alle Applikationen Im Anwendungsbetrieb Der Reibungslos Be­reitge­stellt Werden Service-operations Event-monitoring Die Incident- Und Problembearbeitung Oder Das Re­quest Fulfill­ment - Wir Verantworten Den Gesamten Umfang Des Betriebs Und Begleiten Aktiv Alle Projekte Von Der Ange­bots­phase Bis Zum Betriebsübergang Für Den Betrieb Der Plattformtechnologie Sap Basis Suchen Wir Einen Echten Profi - Und Hier Kommen Sie Ins Spiel: Ihre Aufgaben Ihr Können Ist Gefragt Wenn Es Um Prozessaktivitäten Im Rahmen Des Service Lifecycle Geht Hier Managen Sie In Den Bereichen Service Transition Und Service Operation Anspruchsvolle Aufgaben Steuern Externe Mit­arbeiter Und Sorgen Dafür Dass Alle Applikationen Einwandfrei Laufen Geht Eine Anwendung In Den Betrieb Koordinieren Sie Deployments Und übernehmen Den Know-how-aufbau Für Die Betriebsübernahme Neuer Anwendungen Auch Beim Thema Monitoring Setzen Wir Auf Sie: Mit Ihrem Auge Fürs Detail überwachen Sie Laufende Anwen­dun­gen Bearbeiten Aber Auch Requests Und Stellen Angeforderte Systeme Bereit Treten Fehler Auf Analysieren Sie Die Ursache Erarbeiten Workarounds Und Führen So Kompetent Die Fehler­be­hebung Durch Neben Dem 2nd-level-support Fallen Auch Die Systematische Dokumentation Sowie Root-cause-analysen In Ihr Aufgabengebiet Stichwort Qualitätsmanagement: Wenn Es Darum Geht Den Betriebsservice Zu Optimieren Wissen Sie Was Zu Tun Ist Sie überprüfen Die Abläufe Definieren Qs-maßnahmen Und Setzen Diese Professionell Um Nicht Zuletzt Sind Sie Geschätzter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Rund Um Nichtfunktionale Betriebsrelevante Anforderungen An Neue Anwendungen Sowie Beim Thema Betriebskonzeption Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-)informatik Mathematik Physik It/telekommunikation Bzw Vergleichbare Qualifi­ka­tion Langjährige Relevante Berufserfahrung Fundiertes Know-how Im Anwendungsbetrieb/itilv3 Sowie In Den Sap-basistechnologien Fit Im Umgang Mit Db2 Luw Und Idealerweise Auch Hana Kenntnisse In Ms Office Und Hp-produkten Entscheidungs- Und überzeugungsfähigkeit Gepaart Mit Stark Ausgeprägtem Analysevermögen Und Einer Prä­zisen Arbeitsweise Starten Sie Bei Der Weltweit Agierenden - In Einen Dynamischen Joballtag Entwickeln Sie Mit Uns Gemeinsam Aus Guten Ideen Intelligente Finanzdienstleistungen Und Nachhaltige Lösungen Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Vertrauensvollen Miteinander Das Sie Vom Ersten Tag An Spüren Werden Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Am Besten Noch Heute An Ihre Ansprechpartnerin Nina Ullmann über Unser Online-bewerbungsformular Weitere Informationen Erhalten Sie Auf De/karriere Jetzt Bewerben Expert (m/w) Application Operations Schwerpunkt: SAP Basis Ihr Können Ist Gefragt Wenn Es Um Prozessaktivitäten Im Rahmen Des Service Lifecycle Geht Hier Managen Sie In Den Bereichen Service Transition Und Service Operation Anspruchsvolle Aufgaben Berlin

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) an der Anmeldung der Auskunfts- und Beratungsstelle
   DRV Rheinland-Pfalz (Mainz)